Praxisbedarf Shop Über uns Kontakt Service Impressum
möLab Troponin I qualitativ Kassettentest

möLab Troponin I qualitativ Kassettentest

zur Diagnose des Herzinfarkts
Produktbeschreibung :
Ein schneller immunochromatographischer qualitativer Schnelltest zum Nachweis des kardialen Herzinfarkt-Markers Troponin I ab einer Konzentration von 0,5 ng/ml im Vollblut, Serum oder Plasma.

Produkteigenschaften:
  • Kardiologisch-diagnostisch geeigneter cut-Off Wert (0,5 ng/ml)
  • Qualitatives Ergebnis in 10 Minuten
  • Sensitivität und Spezifität > 98%
  • Lagerung bei 2-30°C
  • Lange Haltbarkeit von bis zu 24 Monaten

Weitere Produktinformationen / Wichtige Datenblätter / Warnhinweise
Art.Nr. 230002SP
möLab Troponin I qualitativ Kasettentest
5 Tests
Lieferzeit ca. 6-18 Tage, kann coronabedingt länger dauern
Netto
19,85 €
Brutto*
23,62 (4.72 € /1 Stck)
Art.Nr. 230002
möLab Troponin I qualitativ Kasettentest
10 Tests
Lieferzeit ca. 6-18 Tage, kann coronabedingt länger dauern
Netto
37,50 €
Brutto*
44,63 (4.46 € /1 Stck)
* inkl. MwSt./ zzgl. Versandkosten

Zuletzt angesehen

möLab Troponin I qualitativ Kassettentest
möLab Troponin I qualitativ Kassettentest

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um den Shop und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen, Shop-Optimierung). Weiter wollen wir unsere Produkte bewerben (Social Media / Marketing).
Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 Alle Dienste erlauben
Details anzeigen
 Alle Komfortfunktionen erlauben
Wir möchten die Bedienung dieses Shops für Sie möglichst komfortabel gestalten.
 Persönliche Begrüßung
 Alle Shop-Optimierungen erlauben
Um den Shop zu optimieren möchten wir Dienste nutzen die Daten erheben und aggregieren und uns diese als statistische Übersicht zur Verfügung stellen.
 ECONDA
 bing
 Google Analytics
 Alle Marketing Funktionen erlauben
Zu Werbezwecken dürfen Nutzungsdaten erhoben und mit statistischen Methoden zu einem Nutzerprofil zusammengefasst werden. Dies wird Interessengruppen zugeordnet an die webseitenübergreifend Werbung ausgespielt wird.
 Google Conversion