Praxisbedarf Shop Über uns Kontakt Service Impressum
möLab - Syphilis (25 Testkassetten)

möLab - Syphilis (25 Testkassetten)

Immunologischer Test zur qualitativen Erkennung von Antikörpern auf Trepanoma pallidum (TP)
Produktbeschreibung :
Ein immunologischer Test zur qualitativen Erkennung von Antikörpern auf den Syphiliserreger Trepanoma pallidum (TP)

Produkteigenschaften:
  • Genaue Ergebnisse
  • Hohe Sensitivität und Spezifität
  • Eingebaute Durchführungskontrolle
  • Einfache Handhabung
  • Einfache Durchführung
  • Klare Ergebnisse
  • Einfache Interpretation
  • Sofortige Diagnose
  • Qualitatives Ergebnis in 10 Minuten
  • Infektionsuntersuchung
  • Lagerung bei 2 - 30°C
  • Lange Haltbarkeit (20-24 Monate)
  • Komplettes Zubehör


Weitere Produktinformationen / Wichtige Datenblätter / Warnhinweise
Art.Nr. 270152
möLab - Syphilis (25 Testkassetten)
Immunologischer Test zur qualitativen Erkennung
von Antikörpern auf Trepanoma pallidum (TP)
sofort lieferbar
Netto
40,95 €
Brutto*
47,50 (1.90 € /1 Stck)
* inkl. MwSt./ zzgl. Versandkosten

Zuletzt angesehen

möLab - Syphilis (25 Testkassetten)
möLab - Syphilis (25 Testkassetten)

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um den Shop und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen, Shop-Optimierung). Weiter wollen wir unsere Produkte bewerben (Social Media / Marketing).
Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 Alle Dienste erlauben
Details anzeigen
 Alle Komfortfunktionen erlauben
Wir möchten die Bedienung dieses Shops für Sie möglichst komfortabel gestalten.
 Persönliche Begrüßung
 Alle Shop-Optimierungen erlauben
Um den Shop zu optimieren möchten wir Dienste nutzen die Daten erheben und aggregieren und uns diese als statistische Übersicht zur Verfügung stellen.
 ECONDA
 bing
 Google Analytics
 Alle Marketing Funktionen erlauben
Zu Werbezwecken dürfen Nutzungsdaten erhoben und mit statistischen Methoden zu einem Nutzerprofil zusammengefasst werden. Dies wird Interessengruppen zugeordnet an die webseitenübergreifend Werbung ausgespielt wird.
 Google Conversion