Praxisbedarf Shop Über uns Kontakt Service Impressum
BOLLMANN Ampullarium
BOLLMANN Ampullarium
BOLLMANN Ampullarium
BOLLMANN Ampullarium

BOLLMANN Ampullarium

Außenmaterial Skailan, in drei Farben 21 x 13 x 5 cm
Produktbeschreibung :
Für bruchsichere Unterbringung

  • Sehr kompakt
  • Auf nur 21 x 13 x 5 cm können 42 Ampullen in Schaumstoff bruchsicher gelagert werden
  • Das Außenmaterial aus Kunstleder Skailan und die beiden Kunststoff-Schalen sind besonders strapazierfähig


Maße:21 cm x 13 cm x 5 cm (L/B/H)
Gewicht:260 g

Art.Nr. BOL3.09.311
BOLLMANN Ampullarium
Skailan, SCHWARZ, 21 x 13 x 5 cm
für 42 Ampullen in Schaumstoff
Lieferzeit ca. 6-18 Tage, kann coronabedingt länger dauern
Netto
32,85 €
Brutto*
39,09
Art.Nr. BOL3.09.312
BOLLMANN Ampullarium
Skailan, BRAUN, 21 x 13 x 5 cm
für 42 Ampullen in Schaumstoff
sofort lieferbar
Netto
32,85 €
Brutto*
39,09
Art.Nr. BOL3.09.313
BOLLMANN Ampullarium
Skailan, BORDEAUX, 21 x 13 x 5 cm, für 42 Ampullen,
bruchsicher gelagert in Schaumstoff
sofort lieferbar
Netto
32,85 €
Brutto*
39,09
* inkl. MwSt./ zzgl. Versandkosten

Zuletzt angesehen

BOLLMANN Ampullarium
BOLLMANN Ampullarium

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um den Shop und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen, Shop-Optimierung). Weiter wollen wir unsere Produkte bewerben (Social Media / Marketing).
Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 Alle Dienste erlauben
Details anzeigen
 Alle Komfortfunktionen erlauben
Wir möchten die Bedienung dieses Shops für Sie möglichst komfortabel gestalten.
 Persönliche Begrüßung
 Alle Shop-Optimierungen erlauben
Um den Shop zu optimieren möchten wir Dienste nutzen die Daten erheben und aggregieren und uns diese als statistische Übersicht zur Verfügung stellen.
 ECONDA
 bing
 Google Analytics
 Alle Marketing Funktionen erlauben
Zu Werbezwecken dürfen Nutzungsdaten erhoben und mit statistischen Methoden zu einem Nutzerprofil zusammengefasst werden. Dies wird Interessengruppen zugeordnet an die webseitenübergreifend Werbung ausgespielt wird.
 Google Conversion