Praxisbedarf Shop Über uns Kontakt Service Impressum
Curatest F

Curatest F

Transparente, wasserdichte Folien-Testpflaster mit 5 oder 10 Testkammern
Produktbeschreibung :
Produkteigenschaften:
  • Transparent und elastisch
  • Wasserdicht, daher von Vorteil beim Duschen
  • Einfache Handhabung beim Beschicken und Applizieren
  • Haftet gut und dauerhaft
  • Gut saugende Vliesplättchen
  • Hautverträglich
  • Trägerfolie: 100 % Polyurethan
  • Testkammer-Einfassung: Polyester-Folie
  • Vliesplättchen: 100 % Viskose, einseitig mit Polyethylen beschichtet; hautfreundlicher Polyacrylatklebstoff (kolophonium- und kolophoniumderivatfrei)


Anwendungsbereiche:
  • Zur Durchführung von Epikutantests


Art.Nr. LOH30062
Curatest F Folien-Testpflaster
7,5 x 12,5cm, 10 Testkammern, 50 Stück
Lieferzeit ca. 6-18 Tage, kann coronabedingt länger dauern
Netto
67,16 €
Brutto*
79,92 (1.60 € /1 Stck)
Art.Nr. LOH30061
Curatest F Folien-Testpflaster
3,2 x 12,5cm, 5 Testkammern, 100 Stück
Lieferzeit ca. 6-18 Tage, kann coronabedingt länger dauern
Netto
67,16 €
Brutto*
79,92 (0.80 € /1 Stck)
* inkl. MwSt./ zzgl. Versandkosten

Zuletzt angesehen

Curatest F
Curatest F

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um den Shop und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen, Shop-Optimierung). Weiter wollen wir unsere Produkte bewerben (Social Media / Marketing).
Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 Alle Dienste erlauben
Details anzeigen
 Alle Komfortfunktionen erlauben
Wir möchten die Bedienung dieses Shops für Sie möglichst komfortabel gestalten.
 Persönliche Begrüßung
 Alle Shop-Optimierungen erlauben
Um den Shop zu optimieren möchten wir Dienste nutzen die Daten erheben und aggregieren und uns diese als statistische Übersicht zur Verfügung stellen.
 ECONDA
 bing
 Google Analytics
 Alle Marketing Funktionen erlauben
Zu Werbezwecken dürfen Nutzungsdaten erhoben und mit statistischen Methoden zu einem Nutzerprofil zusammengefasst werden. Dies wird Interessengruppen zugeordnet an die webseitenübergreifend Werbung ausgespielt wird.
 Google Conversion