Injektionszubehör bestellen:

Injektionszubehör wie Injektionsspritzen und Kanülen bestellen Ärzte und Kliniken günstig beim Großhändler für Injektionsbedarf: MSG Praxisbedarf.

Injektionsbedarf in Praxis & Klinik

Injektionsspitzen, Tupfer und Kanülen zählen zum grundlegenden Injektionsbedarf in Arztpraxen und Krankenhäusern. Bei MSG Praxisbedarf bekommt jedoch nicht nur das Material, um Injektionen setzen zu können, wichtig ist auch, das Injektionsnadeln, Spritzen, Kanülen und Tupfer sicher entsorgt werden. Auch hierfür hat Injektionszubehör Shop professionelle Lösungen in Form von Abwurfbehältern anzubieten.

Injektion bei MSG Praxisbedarf

Injektionen ohne Schmerzen
Haben Ihre Patienten Angst vor Spritzen? Mit dem Injektionszubehör von MSG Praxisbedarf haben sie nichts zu befürchten. Die Einmalkanülen und Einmalspritzen aus unserem Sortiment repräsentieren den neuesten Stand der modernen Injektionstechnologie und versprechen äußerst schmerzarme Punktionen.
Im Bereich der Druckinjektion ermöglicht der Druckinjektor nach Dr. Krantz sogar nadelfreie und somit schmerzfreie subkutane Injektionen.
Mithilfe unseres Injektionsbedarfs unterstützen wir einen sicheren und entspannten Ablauf der Injektion und Blutentnahme. Wir führen ferner Injektionskissen, Zellstofftupfer, hautfreundliche und sanft ablösbare Injektionspflaster und, um möglichen Verletzungen und Infektionsrisiken entgegenzuwirken, Sicherheitskanülen und Abwurfbehälter in verschiedenen Größen.