Hygienebedarf für Krankenhäuser und Arztpraxen

Für die Hygiene, Reinigung und Desinfektion in Krankenhäusern, Arztpraxen, Laboren kaufen Sie Profi Hygienebedarf günstig im MSG Hygiene Shop.

Hygiene, Reinigung, Desinfektion online

Hygiene in der Arztpraxis bedeutet mehr als Infektionsschutz nach gesetzlich geforderten Regeln, für immer kritischer denkende Patienten ist sie auch ein entscheidendes Qualitätsmerkmal.
In unserem Shop finden Sie Notwendiges für die Reinigung, die Desinfektion und den Schutz von Raum, Körper und Instrumenten.

Unter den Reinigungs- und Desinfektionsmitteln führen wir Produkte zur Händedesinfektion, Hautdesinfektion, Flächendesinfektion, außerdem Mittel zur Körperpflege und zum Händewaschen. Passende Behältnisse wie Desinfektionsmittelspender und Seifenspender und Applikationshilfen, also Dosierpumpen und Sprühköpfe etc. erleichtern die Aufbewahrung und die Dosierung der flüssigen Produkte.

Unser Hygieneprogramm für Instrumente umfasst Mittel zur Instrumentenreinigung und Instrumentendesinfektion (auch Kombipräparate), sowie Instrumentenwannen in allen Größen mit passendem Zubehör.

Eine große Auswahl an Papierartikeln sorgt für Schutz und Sauberkeit - wir führen Einmal-Liegenpapier, Handtuchpapier (im passenden Handtuchspender), Toilettenpapier, Zellstoff in Lage und PE-verstärkte Krankenunterlagen. Einmal-Schürzen aus PE schützen Ihre Kleidung und zur abschließenden Entsorgung des ganzen Mülls finden Sie hier auch Abfallsäcke und Müllbeutel.

Hygiene, Reinigung, Desinfektion bei MSG Praxisbedarf

Hygiene, Reinigung und Desinfektion bietet Ihnen alles rund um die Praxishygiene. Sie finden hier Applikationshilfen, Desinfektionsmittelspender, Schürzen, Servietten, Ärztekrepp, Flächendesinfektion, Händedesinfektion, Hautdesinfektion, Instrumentendesinfektion, Handtuchpapier, Handtuchspender, Seifenspender, Instrumentenwannen, Krankenunterlagen, Zellstoff in Lagen und Toilettenpapier